Willkommen in meiner Welt!

Luciana Heinrich - Mediendesignerin

Hinter den Kulissen

Ich bin ein IT-Freak mit 17 Jahren Erfahrung in der Informationstechnologie. 1997 habe ich meine erste Ausbildung* in Brasilien absolviert (* vergleichbar mit dem Abschluss des Fachinformatikers in Deutschland).

Meine Muttersprache ist brasilianisches Portugiesisch. Ich spreche fließend Englisch (mit 2 Jahre Erfahrung in dem USA) und habe gute Deutschkenntnisse (noch nicht fließend aber ich bin auf dem Weg!) :).

Seit 2011 wohne ich in Paderborn. In Deutschland erlebte ich die intensivsten Jahre meines Lebens. Neue Sprache, neue Kultur, neue Freunde, neue Liebe und neue Herausforderungen. 2013 war das Jahr der Entscheidung. Ich kündigte meinen Job um mich zu 100% dem Studium der Deutschen Sprache zu widmen. Ich habe den Mann meines Lebens gefunden, ihn geheiratet und jetzt habe ich die Chance meine Kenntnisse im Bereich Fotografie und Mediendesign weiter zu vertiefen und meine Begabung zu erforschen.

Hierdurch verwirkliche ich mich persönlich und professionell.

Spezielle Fähigkeiten

A 17 years IT Specialist performing the Art of Graphic Design, Digital Art and Photography with flair!

  • 17+ Jahre IT Erfahrung, 9 Jahre IT Erfahrung im Bereich der Automobilindustrie
  • Strategische Ausrichtung mit Lösungsorientierung
  • Ausgeprägte Team-, Kommunikation- und Präsentationsfähigkeiten
  • Projekt Management Fähigkeiten
  • Organisationstalent, Hohes Engagement, Eigeninitiative und Lernbereitschaft
  • Professionelle Computerkenntnisse und Erfahrungen im Multimedia-Bereich
  • Kreativ und Kulturellen Anpassungsfähigkeit mit großer internationaler Erfahrung

Sprachen

  • Brasilianisches Portugiesisch
  • Englisch
  • Deutsch

große Anstrengung und Herzblut

international zertifizierte Pole Sport Trainerin bei der WAAPA (World Association Air Power Athletics - Welt Pole Sport Verband)

Tanzen und Musik war und ist immer noch ein großes Teil meines Lebens. Als ich 14 Jahre war habe ich den Turnsport entdeckt. Danach habe ich Jazz und Flamenco getanzt. 2010 habe ich die Stange als Tanzinstrument entdeckt und war von dieser einzigartigen Sportart begeistert. Seitdem ist meine Liebe für die Luftakrobatiksportarten gestiegen und 2016 habe ich meine Pole-Trainerausbildung bestanden. Seitdem habe ich die Chance mein Lieblingssport als freie Trainerin zu vermitteln und anderen beizubringen.

+49 (0) 170 806 9672

Haben Sie noch Fragen? Schreiben Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich an!